Vertragsbedingungen Flohmarkt Volkmarsen

1. Verbindliche Anmeldung:
Mit der Anmeldung zu einem Standplatz auf dem Flohmarkt kommt ein verbindlicher Vertrag zwischen dem Veranstalter und dem Aussteller zustande. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der angegebenen Standgebühr, unabhängig von der tatsächlichen Teilnahme.

2. Zahlung und Fälligkeit:
Die Standgebühr Anzahlung ist nach Erhalt der Buchungsbestätigung fällig und kann vorab überwiesen oder in unserem Ladengeschäft: Copyshop Volkmarsen  Steinweg 21-23  34471 Volkmarsen bezahlt werden.

3. Rücktritt / Nichterscheinen:
Ein kostenfreier Rücktritt ist nur bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Standgebühr.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Stand anderweitig zu vergeben, ohne dass dies zu einer Reduzierung oder Erstattung der Gebühr führt.

4. Ersatzvermietung:
Im Falle eines Rücktritts oder Nichterscheinens wwerden wir uns bemühen, den Platz anderweitig zu vergeben. Gelingt dies, kann die Standgebühr anteilig erlassen oder erstattet werden. Ein Anspruch darauf besteht jedoch nicht.

5. Höhere Gewalt:
Fällt die Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt (z. B. Unwetter, behördliche Auflagen) aus, wird die bereits gezahlte Standgebühr erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.